Luisenhof
Neues Jahr

Zunächst einmal möchten wir allen ein frohes neues Jahr wünschen! Auch wenn der erste Monat des Jahres sich schon dem Ende zuneigt...

Das Jahr begann schon gut mit der Vereins-Jahres-Feier, genau genommen unsere Weihnachtsfeier, die wegen dem häufigen Stress vor Weihnachten ins neue Jahr verlegt haben. Es gab viel leckeres Essen, jede Menge Spaß mit Singstar und das Highlight war der Crashkurs mit Bewertung und Siegerehrunhg für die Nicht-Reiter unter den Teilnehmern am Drachenbootcup.

 Am 20. Februar findet die Jahreshauptversammlung des Vereins statt und dieses Jahr werden auch die Ämter neu gewählt. Unabhängig davon, ob man volljährig ist und abstimmen kann, freuen wir uns über jeden Teilnehmer. Grundsätzlich darf jeder mitdiskutieren und Vorschläge machen.

Der Ort für die Versammlung wird noch bekannt gegeben.

27.1.10 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de




Allgemeines

Neuigkeiten

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Zur Homepage